ISAP Support Service

Bei der Nutzung hochkomplexer Software wie CAD und PLM ergeben sich Hindernisse, die ohne Expertenhilfe nicht gelöst werden können. Egal, ob Bedienungsprobleme oder Anwendungsfehler: sie stören die Produktivität, bedürfen Zeit, Nerven und kosten letztendlich auch Geld.

ISAP bietet umfassende und professionelle Unterstützung für den reibungslosen Einsatz der Softwareprodukte Solid Edge, NX, EdgePLM Series und Teamcenter. Dadurch sind unsere Kunden in der Lage, einfach und zuverlässig die Produktivität zu steigern und die Ausfallzeiten zu reduzieren. 

ISAP Support Service Flyer
ISAP Support Service | Solid Edge, NX, Teamcenter, COMPACT

E-Mail

Automatisches Ticketsystem mit Dateianhängen und Bearbeitungstatus.

Remote Support

Professioneller Live-Support mit Hilfe von Teamviewer.

FAQ

Allgemein zugängliche Informationen zur Erhöhung der Produktivität.

ISAP Kundencenter

Das ISAP Kundencenter steht unseren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Auftretende Probleme und Fehler können jederzeit im passwortgeschützten Bereich gemeldet werden. So wird eine höchstmögliche Verfügbarkeit des ISAP Supports gewährleistet. Der Status der Problembehandlung  ist jederzeit abrufbar und kann so vom Kunden verfolgt und überwacht werden. Über Statusänderungen gemeldeter Calls werden unsere Kunden automatisch per Email informiert. Weiterhin steht ein geschützter Downloadbereich zur Verfügung, über den schnell und bequem aktuelle Updates der Software heruntergeladen werden können. Eine automatische Updatebenachrichtigung hält den Kunden ständig auf dem Laufenden. Eine FAQ Datenbank beinhaltet allgemein zugängliche Informationen für unsere Kunden, die dabei helfen, die tägliche Arbeit zu erleichtern und die Produktivität zu erhöhen.

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ISAP Support Service | ISAP Kundencenter
  • Support Ticketsystem
  • Supportanfragen ohne Hotline-Call
  • Passwortgeschützter Kundenbereich
  • Verfolgung des Bearbeitungsstatus von Support Calls
  • Nachtrag von Informationen der bereits gestellten Anfragen über das ISAP Kundencenter
  • Automatische Benachrichtigung des Bearbeitungsstatus
  • Sicheres Hochladen von Daten
  • Übersicht aller eingegangenen Support-Calls mit Filtermöglichkeiten
  • Archivierung der geschlossenen Tickets
  • Automatische Mitteilung aktueller Updates

ISAP E-Mail Support

Mit Hilfe der Support E-Mail können Calls direkt in dem ISAP Supportsystem erstellt werden. Anfragen können mit Daten oder Screenshots ohne Umstand an das System übermittelt werden.

ISAP E-Mail Support Service

ISAP Telefon Support

Unser ISAP Callcenter bietet im Bereich der Siemens PLM Software und der EdgePLM Series einen umfassenden lösungsorientierten Support. Mit Hilfe von Teamviewer, der bewährten Remote Support Software für den Fernzugriff, ist ein Live Support zu den ISAP Geschäftszeiten bei unseren Wartungskunden möglich.

ISAP Fernwartung
ISAP Support Service | ISAP Hotline

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